USA by Troesch: Update

Foto1 006-1

Leider konnten nicht alle Homepage-Besucher auf die Photo-Show zugreifen – daher habe ich die Photos in eine herkömmliche HTML Galerie kopiert. (Und ich hatte solche Freude an der schönen Flickr-Show… hier.)

Nochmals kurz erklärt wo die verschiedenen Beiträge von Roger zu finden sind:

Reiseberichte und (Live-)Photos vom Handy findet man im «Gast-Blog» (http://homepage.mac.com/bluushuus/page5/page5.html)
Alle Photos die mir Roger sonst schickt sind in «Familie Troeschs USA-Album» (http://homepage.mac.com/bluushuus/page17/page17.html)

Meine Beiträge hier und Rogers Reiseberichte im Gast-Blog sind kommentierbar (auf Kommentare klicken). Die Photos kann man leider nicht kommentieren. (Ausser auf Flickr, aber auch nur wenn man sich registriert.)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.