Santa Barbara

Heute sind wir in Santa Barbara angekommen. Da wir hier vor einigen Jahren bereits einmal weilten, wussten wir was wir sehen wollten und was nicht. Trotz schlechter Wettervorhersage hatten wir Glück. Nur ein paar verirrte Tropfen. Natürlich war auch shoppen angesagt. Leonie hat ihre ersten Tevas erhalten. Auf einmal macht laufen Freude. Sind dann noch bei wunderschöner Abendsonne den Scenic Drive entlang gefahren. U.a. am Haus von Jeff Bridges ( ja, der mit dem White Russian) vorbei. Jetzt una Bottiglia und ausruhen. Uebrigens: Akkumulatorenprobleme haben wir jetzt keine mehr. Der Fluxkompensator war grad nicht verfügbar, dafür haben wir unser Doppelbett zugunsten eines weiteren Triton V10 zur Energiegewinnung geopfert. Echt effizient.

Also, so long
die Bergsteiger

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.