Panini-Fussball Bildli

minicover

Nun sind also der Grössere meiner beiden Kurzen und ich doch noch ins Fussball-Bildli Geschäft eingestiegen. Olaf wollte schon vor ein paar Wochen anfangen, doch konnte mich dann noch erwehren.

Jetzt, wo die ganze Schweiz, angekurbelt durch den Blick, dem Bildli-Sammelfieber verfallen ist, müssen wir natürlich auch mitmachen. Und wenn sogar die Grosstädter das Bildli sammeln hip finden, wollen wir hier auf dem Lande nicht zurück stehen.

1

Nachdem ich den letzten Album am Kiosk ergattern konnte, sind nun die Bildli ausverkauft. Alles ausverkauft! Denner, Bäckereien, Kioske – alle ausverkauft! Neue Bildli gibt’s erst nächste Woche wieder. So eine Pleite.

Und da wir ja im Zeitalter des Internetz leben, hier ein paar nützliche Links für alle Sammler:
Panini Weblog
Tauschbörse
Tauschbörse ll

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.