Super Tipper

Die Gewinner des Bluushuus WM-Toto Spiels stehen fest. Herzliche Gratulation an die fünf (vier) Gewinner.

Spezielle Gratulation an Yvi die sich in einem sagenhaften Endspurt noch auf Platz 1 vorgearbeitet hat! Auch Luechi gebührt Respekt, da er sich gleich mit 2 Tipps in den ersten Fünf klassiert hat (TIPPKÖNIG, luechi).

screenshot_01

Die Jackpot-Aufteilung sieht folgendermassen aus:

1. Yvi: CHF 245.- (plus Super-Tipper T-Shirt)
2. activa1: CHF 122.50
3. TIPPKÖNIG: CHF 61.25
4. luechi: CHF 36.75
5. Pinsel_1: CHF 24.50

Allen Tippern nochmals herzlichen Dank für die rege Teilnahme an unserem kleinen Tipp-Spiel. Ich hoffe das Tippen hat Euch ebenso viel Spass gemacht wie mir. Und wie gesagt… nach der WM ist vor der EM!.. und an der EM kann man auch Tippen. 😉

Ich lasse die Toto Seite noch eine Weile online – wer will kann sich die Zwischenstände der einzelnen Spieltage nochmals anschauen. Für die Archive hier noch die Platzierungen der anderen Tipper.

screenshot_03

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.