Kleiner Homepage Update

Ein paar kleine Anpassungen:

Der Zugangsschutz wurde entfernt. Nun kann jeder ohne Passwort-Abfrage auf die Homepage zugreifen. Ich denke, es werden sich keine Bösewichte auf diese Site verirren um Schabernack anzustellen. Falls jemand Informationen oder Photos von der Site gelöscht haben möchte – ein kurzes E-mail genügt!

Die Online-Status-Anzeige von Roger und Peter habe ich wieder gelöscht. Die Anzeige hat nur manchmal funktioniert.

Das Gast Blog ist nun definitiv aktiv. Bis jetzt können Roger und Peter Blog Einträge machen. Falls noch jemand will – schreib mir was!

Für die News-Junkies: Das Gast Blog hat auch einen RSS Feed.

Hinweis: Die früheren Einträge findet Ihr nach Monat geordnet in den Archiv-Links in der Sidebar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.