Zwischenstand

Nach der Vorrunde wollen wir mal den Zwischenstand festhalten. Zwischenzeitlich hatten wir ja das Gefühl Roger würde davonziehen, doch die Bonusfragen haben die Sache wieder stark relativiert und die Punktabstände der einzelnen Tipper sind nun nicht mehr so gross. Dies verspricht einiges an Spannung für die Finalrunden.

Da sich jemand der drei activa Tipper auf den ersten Zwischenrang gearbeitet hat, bitten wir die activas mal, sich zu outen und die Identität der Nummern 1 – 3 preiszugeben!

Bitte beachtet dass für die Tipps in den KO-Runden folgendes gilt: Es wird immer das offizielle Endergebnis zugrunde gelegt (also inkl. aller Tore von Verlängerungen und Elfmeterschiessen und evtl. Entscheidung am grünen Tisch). Sprich – es gibt keine Unentschieden mehr!

Und noch eine Mitteilung vom Spielleiter. Nach Absprache mit dem Tipper-Rat habe ich die Bonusfragen für das Halbfinale gelöscht. Bei der Ausarbeitung der Bonusfragen ist uns ein Überlegungsfehler unterlaufen. Die Bonusfragen machten keinen Sinn, da man die Antwort darauf ja bereits in den Tipps gegeben hat. Die vier Fragen hätten Gesamthaft auch nur vier Punkt gegeben (4 x 1).

Also, ich wünsche Allen weiterhin viel Spass und Erfolg beim Bluushuus WM-Toto!

screenshot_02

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.