Wow – Primal Scream rocken «wieder»

primalscream

«Stadium Arcadium» von den RHCP ist gut (heute gekauft), sogar sehr gut (btw BH hat schon Anfang April darauf hingewiesen), aaaber die neue Primal Scream rockt! Das gestern erschienene Album heisst «Riot City Blues» und erinnert stark an meinen All-Time-Favorit «Give Out But Don’t Give Up»!

Verdammt, diese Jungs kennen keine Stilgrenzen. Nach den rockigen und souligen Anfängen, den Ausflügen in die Teckno- und Disco-Szene kommen sie mit «Riot City Blues» zurück zu den Basics. Wow, ich bin hin und weg..und hüpfe vor Begeisterung durchs Haus! (Vielleicht liegt’s aber auch nur am letzten Bier.)

Hier können iTMS Nutzer die neue Primal Scream runterladen und hier gibt’s ein MP3 Müsterli (nicht der Beste Song der CD, aber gut).

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.