Skiweekend 2009

Skiweekend 2009

Das Buebe-Skiweekend 2009 hat wieder einmal neue Massstäbe gesetzt. Die bisher grösste Buebe-Gruppe (9!) verbrachte drei wunderbare und sauglatte Tage in Celerina und auf der Corviglia.

Das Kaiserwetter am Samstag, das attraktive Skigebiet, die sportlichen Abfahrten (ich sage nur Schwarzer-Blitz), die Kalauer am Laufmeter, die InnLodge, die gemütlichen Abende, das lecker Calanda 😉 und der lecker Veltliner, Kellner Simone, abgebrochene Pistenstangen, usw. usw. ein unvergessliches Wochenende. Wir werden als Pensionäre noch davon erzählen.

Zur Erinnerung ein paar Photos. Leider sind die Bilder nicht in der üblichen Qualität, denn meine alte IXUS ist wirklich am Ende. Das Panoramabild muss ich auch nochmals üben – beim zusammensetzten hat’s die Personen rausgelöscht (sorry g-man). Und für alle die nicht dabei waren… man beachte das zweitletzte Bild und Loisi’s Zeigfinger!

Euer CALADAN

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.