My Name Is Earl

Premiere.. auf Kommentare folg ein Post… das hat’s hier noch nicht gegeben, ist aber gut so, zeigt es doch dass das BH auch im 2008 lebt 😉

Und der Zufall will es, dass ich, genauso wie Loisi, letzten Donnerstag zum erstenmal auf «My Name Is Earl» gezappt habe. Was soll ich sagen, die Perle an meiner Seite und ich waren genauso begeistert wie Loisi und Mauko. In letzter Zeit selten so gelacht vor dem TV.

Wie Mauko schon kommentiert hat, läuft die Serie auf SF Zwei und ORF jeweils am Donnerstagabend. Nebst der offiziellen Webpage, bietet Wikipedia eine kurze Zusammenfassung und SF Zwei eine gute Übersicht über die Episoden, Personen und Handlungen. Wer die ersten Episoden verpasst hat (wie ich – leider), kann sich die Serie auch auf DVD zulegen.

Die ersten 9 Minuten aus der ersten Episode. Have Fun!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.