Ich bastle mir eine neue Homepage… oder so

TaDaaa! Hier ist das neue Bluushuus.

Ich habe ein bisschen am Design der Homepage rumgebastelt, ebenfalls an der Navigation und an den einzelnen Rubriken.

Da ja alle Elemente der Homepage wie Blog, Toto, Kalender, etc. auf verschiedenen Web-Diensten beruhen und hier „gesammelt“ dargestellt werden, musste ich um die verschiedenen Dienst voll zu nutzen, die Struktur anpassen. Da danach aber das Ganze nicht mehr mit dem alten Design harmoniert hat, habe ich dann auch noch daran rumgeschraubt. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich den schönen Rasenteppich von Markus aka Tinti ausgelegt 😉

Ich hoffe die Änderungen gefallen Euch und Ihr fühlt Euch wohl im neuen Bluushuus. Lob, Kritik und Anregungen sind willkommen.

Es kann sein, dass noch nicht ganz alles funktioniert wie vorher, ich werde aber fortlaufend nachbessern. Falls ihr irgendwas findet das nicht wunschgemäss funktioniert oder dargestellt wird, bitte eine kurze Meldung an mich. Na denn, viel Spass im Bluushuus Version 4.0

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.