Fussball-Blog

«Fooligan hält den gesamten Medienoverkill der aktuellen Vor- und zu erwartenden Währenddessenberichtertattung zur Fußball-WM 2006 für völlig überflüssig und bietet deswegen die einzig wahre Alternative.

Fooligan ist politisch unkorrekt, kämpft gegen Kerner, Beckmann und Goleo, fällt voreilige Pauschalurteile, vereinfacht komplexe Sachverhalte oft auf wenige Schlagworte, badet in Fußball- und Reporterklischees, um sich danach mit Hochmut abzutrocken und versteht sich als Klowand der postmodernen Fußballwelt.

Überhaupt glaubt Fooligan fest daran, dass Deutschland Weltmeister wird. Irgendwie.»

Naja, über den letzen Satz müsste man noch diskutieren, aber sonst bringen die den ganzen Fussball-Mist.
Aber auch im Bluushuus gibt’s aktuelle Fussball-News!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.