Euro-Studio

Schande!
Foto: WM-Studio 2006

Loisi und Tanja stellen uns grosszügigerweise während der Euro 2008 wieder ihre Garage als Fan-Stube und Euro-Studio zur Verfügung. Sehr nobel von den Beiden – daher schon mal herzlichen Dank im voraus.

Da uns uns diesmal ein so schönes blaues Sofa fehlt, und damit das Euro-Studio noch ein bisschen an Charme gewinnt, müsst Ihr ein bisschen beim Dekorieren und Einrichten helfen. Jeder der eine bequeme Sitzgelegenheit während der Euro entbehren kann… her damit. Auch Deko wie Fahnen, Wimpel, Poster, Hopp-Riegel, etc. werden gerne genommen. Damit man sich die Zeit zwischen den Spielen etwas vertreiben kann, wären ein Töggeli-Kasten und eine Playstation mit einem Fussballspiel nicht zu verachten 😉

Den Fernseher habe ich schon mal reserviert, dieses Jahr einen Flachmann, und bringe ihn dann ein paar Tage vorher ins Studio.

Wer das Eröffnungsspiel im Euro-Studio schauen will, kann sich ja schon mal in den Kommentaren anmelden.

Und wer noch nicht hat… Tippen nicht vergessen!

Achja… Hopp Schwiiz!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.