«Element of Crime» in Concert

Unser Lurker No. 1 hat mich auf folgendes aufmerksam gemacht:

«aufgrund der sehr erfolgreichen tour mit ausverkauften häusern, hängen element of crime 2007 einen 2. teil der tournee mit weiteren terminen dran. wieder sind sie mit ihrem aktuellen album im „mittelpunkt der welt“ unterwegs und spielen auch da, wo sie schon lange zeit nicht mehr waren. die fans können sich schon heute freuen, live immer wieder ein phonetisch-lyrisches erlebnis.»

Element of Crime spielen am Mittwoch 21. Februar im Conrad Sohm Prachtclub. Wer mitkommt schreibts wie immer in die Kommentare oder ein e-Mail an Olaf.

Wikipedia sagt: «Element of Crime ist eine Berliner Band, die in der Besetzung Gitarre, Bass, Schlagzeug und Gesang/Trompete melancholisch-chansoneske Pop- und Rockmusik spielt. Durch die phantasievollen Arrangements und die poetischen Texte fällt jede weitere Einordnung der Band in vorgefertigte Genres schwer.»

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.