Cervalats + Bratwürste ….

aber zuerst wird gelaufen! (Beitrag von SuperMukuMuku!)

Der Herbst, die Wandersaison. Ja, wir wollens ja nicht gleich übertreiben.
Es ist die Idee aufgekommen, mit Sack und Pack und Kind und Kegel ein wenig die Beine zu vertreten und vor allem so ein richtig schönes Feuer im Wald zu machen. Natürlich verbrennen wir nicht nur einfach Holz, sondern man würde die Gelegenheit nutzen und ein Paar Würste brutzeln.

Dass Programm sähe ungefähr wie folgt aus:

-ca. 10.00 Uhr Besammlung Bhf. St. Margrethen
-Zugfahrt nach Rheineck
-Fahrt mit Zahnradbahn nach Walzenhausen
-gemütliche „Wanderung“ zum Burgstock (Olaf ca. 15 min./Leonie ca. 40 min.)
-Kleine Führung Burgruine Grimmenstein mit geschichtlichem Hintergrund usw. (Führer Ortsbürger Pinsel).
-Ev. ornithologischer Waldrundgang mit Dr. CV. Notfalls steht auch Gieri (Ortsornithologe mit Bart) zur Verfügung.
-Holzsammeln, Feuer machen, feine Grillwürste essen etc.
-Der Rest ergibt sich von selber…….

Es stehen 3 Daten zur Verfügung, wovon eines auch noch als Verschiebedatum heralten muss. Falls ihr Lust habt, sendet Roger einfach ein Mail, an welchen Daten ihr könnt bzw. nicht könnt.

Daten:
So. 25. Sept.
So. 2. Okt.
So. 16. Okt.

Die Wanderung erfordert keine Seilkenntnisse oder Klettergeissfähigkeiten und ist auch für leicht Gehbehinderte“ oder Gebrechliche zu machen (Vielleicht Pumps zu Hause lassen). Ich darf euch bitten, falls ihr teilnehmen könnt, eure Nutzlast in kg mitzuteilen, damit all die Lasten möglichst ungerecht verteilt werden können.

Viele Grüsse
Wandervogel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.