Café Racers, Vintage Bikes und mehr

Die Tage werden länger und die Temperaturen steigen. Roger hat’s schon geschrieben. Der Frühling steht vor der Tür und somit werden die Töff wieder rausgeholt. Und wie immer reizt es mich auch… aber das ist eine andere Geschichte.

Da ich den Blumenkommentar erwartet hatte, folgt ein Post für die richtigen Männer, bzw. Leser unter uns. Eine Blog Empfehlung für die Liebhaber schön gemachter Motorräder, edel fotografiert.

Das Blog BIKEEXIF bringt fast täglich ein schönes Motorrad, Custom Bike, Vintage Bike oder einen so genannten Café Racer. Immer toll fotografiert – daher der Name: Bike und Exif. Absolute Leseempfehlung von mir. Die Aufnahme in den Feedreader lohnt sich auf jeden Fall.



Oben eine kleine Auswahl der schönsten Bikes der letzten Wochen. Wenn ich dann mal das richtige Alter habe, werde ich sicher auch mal so ein tolles Bike… ach ja.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.