Buebe-Ski-Weekend


Voilà, das Buebe-Ski-Weekend ist organisiert. Bei hoffentlich so schönen winterlichen Verhältnissen wie auf dem Bild oben, fahren wir nach Davos. Wir bleiben vom 9. bis zum 11. Februar.

Dank Pinsel haben wir eine Bleibe bei anderen Jugendlichen im «Snowboarders Palace» gefunden. Zwei Vierer-Schläge sind reserviert.

Wer will kann schon am Freitag skifahren, die Anderen reisen auf den Abend an.

Den Freitag Abend verbringen wir mit Schlitteln. Zuerst stärken wir uns entweder mit Käse-Fodue, Fondue-Chinoise oder Grill-Spezialitäten im Rest. Jatzmeder am Rinerhorn, danach stürzen wir uns mit dem Schlitten ins Tal. Die 3.5 km lange Abendschlittelbahn ist beleuchtet und beschneit. Wer will kann auch mit dem Airboard runtersausen.

Wer will und kann geht am Samstag skifahren. Für die Anderen hat’s in Davos auch Museum und viele Möglichkeiten zum Shoppen. Selbstverständlich kann man aber auch den ganzen Tag Après-Ski machen.

Den Samstagabend und Sonntag lassen wir unverplant und schauen mal was die Snowboarder so machen.

Ich freue mich!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.