Bluushuus Olympiade

logo_ioc

Die olympischen Sommer-Spiele und die Fussball-EM waren letztes Jahr, die nächsten olympischen Winter-Spiele und die Fussball-WM sind im 2006. Damit die Zeit bis dahin nicht ohne sportlichen Gross-Anlass vorbeigeht, wird die Bluushuus Olympiade gestartet!

Eigentlich ist die Olympiade eher ein ganz moderner Mehr-Kampf. Spiel, Spass und die Gemeinschaft stehen im Vordergrund. Plausch-Disziplinen, die die Möglichkeit bieten, sich mit Freunden und deren Familien für ein geselliges Beisammensein zu Treffen.

Die Idee trage ich schon lange mit mir rum, nur an der Ausführung hat’s bisher gehapert. Nun will ich’s jedoch wagen und rufe zur Teilnahme an der 1. Bluushuus Olympiade auf. Ich hoffe natürlich, dass Euch die Idee auch gefällt. Rege Beteiligung Eurerseits ist jedenfalls Grundvoraussetzung für ein gutes Gelingen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.