Thirstday-Club unten ohne!

Mitglieder des Thirstday-Clubs wurden als VIP Gäste an der Big Wedding Party im Rorschacherberg gesichtet! Mit ihrem exklusiven „unten ohne“ Style haben sie mit Sicherheit den Trend für den nächsten Sommer definitiv gesetzt.

Gerüchte von Partygängern behaupten, dass später nächtens auch die „Red Hot Chilly Peppers“ in ihrem legendären „unten mit“ Style gesichtet wurden. Leider sind in der Weltpresse (bis jetzt) noch keine Bilddokumente der Paparazzis aufgetaucht, die dieses Gerücht bestätigen.

Der Gastgeber GIBA dankt von Herzen den Mitgliedern des Thirstday-Clubs für die jetzt schon legendäre Live-Satellitenschaltung in die ganze Welt und darüber hinaus, die es zahlreichen Promis (Mick, Dude, Keith, Heino, Jake, Elwood, Jagshemash und vielen mehr) ermöglichte, live zum Wedding zu gratulieren!!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.