Thirstday-Club goes Cooking

KochAtelier

Da haben wir die Bescherung… unsere Frauen schenken uns zu Weihnachten einen Kochkurs für den Thirstday-Club. Da freuen wir uns auf einen weiteren kulinarischen Thirstday im 2006 und vermuten mal keinen versteckten Wink mit dem berühmten Pfahl.

Das Kursprogramm vom «KochAtelier» ist vielfältig – von «Fisch und Meeresfrüchte» über «Hausmannskost» bis zum «Weihnachtstraum« werden unzählige Kurse angeboten. Damit wir uns recht schnell anmelden können und der Termin feststeht, postet doch Eure bevorzugten Kurse in den Kommentaren.

Ob sich unsere Frauen der Konsequenzen bewusst sind? Die Messlatte für die Kochkünste unsrer Frauen steigt durch diesen Kurs natürlich dramatisch an. Die Ansprüche von ausgebildeten Hobby-Köchen an die alltäglichen Menüs sind natürlich sehr hoch.

Ich danke dem Engel an meiner Seite für die schöne Idee.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.