Skiferien Ende

Und schon ist eine Woche Skiferien vorbei – der Alltag hat uns wieder.
Wir hatten eine prachtvolle Woche! Jeden Tag Sonnenschein (ausser Mittwoch) und beste Schneeverhältnisse. So bin auch ich, als alpiner Wiedereinsteiger, voll auf meine Kosten gekommen. Am Freitag konnte ich sogar mit meinem ehemaligen Skilehrer (mein Vater) einen Tag lang Ski fahren.

Leider hat uns, oder besser gesagt die Kinder, eine akute «Stomatitis aphtosa» geplagt und einen Tag früher nach Hause getrieben. Dem hier… «Durch die schmerzhaften Entzündungen sind die Kinder unleidlich und quengelig, das sich durch die Verweigerung von Essen und auch Trinken noch verstärkt.»

… können wir nur zustimmen.

Aber über alles gesehen, waren es doch sehr schöne Ferien!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.