Schöne neue Welt

Am Donnerstag feierten wir den 70. Geburtstag von meinem Vater mit einer kleinen Feier im Familien- und Freundeskreis. Wir trafen uns im Restaurant Lamm in Lustenau. Ein über 100jähriges Wirtshaus, in dem die Gaststube wohl fast noch so aussieht wie damals. Gibt lecker Hausmanns-Kost und empfiehlt sich mal als gemütlichere Alternative zum Öski für den obligatorischen Nach-dem-Kino-Snack.

Aber das wollte ich ja gar nicht schreiben. Vielmehr wollte ich auf die schöne neue Welt hinweisen. Was wünscht sich und erhält der rüstige Rentner zu seinem 70. Geburi? Ja genau, eine Digicam und ein Navi-Gerät. Prima.

Ich freue mich auch schon auf meinen 70. Geburtstag. Ich kriege dann einen Transporter Raum (Star Trek Beamer) und ein Holodeck (ebenfalls Star Trek).

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.