Rekordbeteiligung am EM-Toto

46 Tipper haben sich schlussendlich für das Bluushuus-EM-Toto eingeschrieben. Einige buchstäblich in den letzten Minuten vor Ablauf der letztmöglichen Teilnahme – kurz vor Anpfiff des ersten Spiels der Euro 08.

So viele Teilnehmer hätte ich nicht erwartet – gerechnet habe ich mit gut 30 Tippern. Es freut mich sehr, dass unser Spiel auf solch reges Interesse gestossen ist. Durch die grosse Teilnehmerzahl ist der Jackpot auch auf eine beträchtliche Summe angestiegen: 920 Franken werden auf die besten fünf Tipper aufgeteilt. Somit wünsche ich allen viel Erfolg!

Die ersten zwei Spiele sind vorbei und die ersten Tipp-Punkte stehen fest. Einen fulminanten Start hat «toni_mara» aka Stefan F. aus Z. erwischt. Mit zwei richtig getippten Resultaten hat er das Maximum von 8 Punkten herausgeholt – doch die Verfolger sind ihm mit 6 Punkten hart auf den Fersen. Heute abend werden wir sehen ob seine 8 Punkte nur Glück waren, oder ob er wirklich ein gutes Fussball-Gespür hat.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.