Polster & Wyler

Ach, so schlimm wird das mit der EM gar nicht. Klar, die Gastgeber-Nationen sind entweder eine Gurkentruppe oder einfach grausam schlecht. Aber dafür haben wir die weltbesten Fussball-Kommentatoren! Die vier drei eleganten Herren und die Lady mit Bart da oben sind doch ein Garant für professionelle Kommentare und Analysen.

Und dann haben die ja noch Verstärkung von Toni Polster. Er wird unserem geliebten Dani Wyler zur Seite stehen.

«Toni Polster kommentiert während der EURO 2008 zusammen mit Dani Wyler für SF.

Nach dem ehemaligen Bundesligatrainer Volker Finke hat das Schweizer Fernsehen mit Toni Polster eine zweite Fussballgrösse für die Liveübertragungen der EM-Spiele gewinnen können. Toni Polster wird zusammen mit Dani Wyler ausgewählte Partien der UEFA EURO 2008™, unter anderem die Spiele der österreichischen Nationalmannschaft, ko-kommentieren.

Für das Schweizer Fernsehen kommentierte Polster zusammen mit Dani Wyler bereits zwei Champions-League-Partien. «Diese Aufgabe macht mir Spass. Die Chemie mit Dani Wyler stimmt. Ich freue mich darauf, die Spiele als schweizerisch-österreichisches Team kommentieren zu dürfen», so Toni Polster zu seinem Engagement beim Schweizer Fernsehen.»

Achja…

Bilder: sfdrs

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.