Noch 9 Tage

images

Nur noch 9 Tage bis zum Beginn der WM. Auf, auf… Tippen was das Zeugs hält. Wer nicht weiss was er tippen soll, kann sich bei Fooligan eine Idee holen wie man an ein Spiel/Tipp herangeht (ein Beispiel am Spiel Polen : Ecuador).

«Das Spiel ist ein typisches Nullnull, beide sind eher Wir-ärgern-die-Großen-Mannschaften als Teams, die ein Spiel gestalten können. Außerdem ist es für beide Teams das erste WM-Spiel, selbstvergessener Offensivfußball kann also nicht erwartet werden.
Aber Polen ist normalerweise immer in der Lage, ein Tor zu schießen und die Nervosität kann bei Ecuador leicht zu Fehlern in der Abwehr führen. Ist das erste Tor erst erzielt, wird Polen bald auf 2:0 davonziehen. Mit dem Mut der Verzweiflung werden die ecuadorianischen Endorphinbomben daraufhin mit der Kraft ihrer Höhenluftlungen die siegesgewissen Polen bestürmen und kurz vor Ablauf der 90 Minuten noch das Anschlusstor erzielen.»
weiterlesen

Wir tippen hier!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.