Mobiles EM-Studio

Es sind noch gut 100 Tage bis zur EM 2008. Hätten wir nicht die sehr grosszügige Zusage von Loisi, das EM-Studio wieder in seiner komfortablen Garage einzurichten, müssten wir trotzdem auf ihn zurückkommen. Mit seinem rostigen Defender könnte er dieses mobile Super-EM-Studio leicht an die schönsten Plätze ziehen.

Die Ausstattung des Teils lässt nichts zu wünschen übrig:

Standard Model Includes:
26″ LCD TV
Satellite Dish
CD/DVD Player
1000 Watt Generator
Electrical Outlets
30 AMP Electrical Converter
Battery Charger
Toilet
Spare Tire
Mag Wheels
36″ x 36″ Concession Door
Double Rear Doors
32″ Side Entry Door
Aluminum Diamond Plate Stone Guard
Aluminum Diamond Plate Fenders
¾“ Plywood Floor/Checkerboard Flooring
Interrior and Exterrior Lights

OPTIONS:
2000 Watt Generator
Automatic Satellite TV Dish
12 Volt Gell Battery
Various Styles of Barbecues
Complete Fresh Water System with Stainless Steel Sink
5 Gallon Holding Tank
Kegerator / Refrigerator
1200 Watt Inverter
AM/FM Receiver & 2 External Mounted Speakers
Roof Vent
And much, much more!!!

Also wenn, dann würde ich die vollausgestattete Version wählen… wenn schon, denn schon!

Sehr komfortabel finde ich natürlich das eingebaute WC (speziell für unsern g-men wäre das natürlich das killer-feature) und die verköstigungselemente Grill und Zapfhahn.

Aber im Vergleich zum Original-Loisi-EM-Studio wäre dieses Gefährt nur ein schwacher Ersatz!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.