Jetzt im Hinterland of Main Street USA

Sind jetzt def. dort angekommen, wo die Tiere schlauer als ihre Halter sind. Besser: Kingman Arizona. Ohne danach zu Fragen ist festzustellen, dass das Volk hier noch nicht mal was von New York gehört hat.

Ein Beispiel von heute: Eichecken im KOA Campground. Der ältere Herr musste 4 Eingaben im Compi tätigen Vorname und Name und anz. Erw. , anz. Kinder. 2 mal hat ers versucht, wobei ich ihm beim 2. Mal nochmals alles vorkauen musste. Scheint, sein Kurzzeitgedächtnis ist nicht vorhanden. Die Prozedur dauerte ca. 20 min. anschl. führte uns ein Guide zum 10 m entfernten Stellplatz. Aber ist schon klar. Die würden sich sogar hier verlaufen. Werden uns morgen wieder in zivilisiertere Gefilde verabschieden.

Viele Grüsse
die Viehdiebe aus Europa

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.