FM4 Jahrescharts 2006

Einen musikalischen Rückblick auf das Jahr 2006 gibt die Top 50 Liste von FM4. Der Radiosender meines Vertrauens listet die meistgespielten und -gewünschten Songs des vergangenen Jahres. Quasi mein Soundtrack für das Jahr 2006.
Einige Songs davon haben auch den Weg in meine iTunes Bibliothek gefunden, der Rest wird vielleicht auch noch folgen. Auf vereinzelte Songs wurde sogar in diesem Blog hingewiesen 😉

Eine Wiederholung der FM4 Jahrescharts könnt ihr am 6. Jänner von 17-21 Uhr hören (FM 102.1).

Hier die ersten 15 Plätze der Liste, den Rest findet ihr bei FM4.

  1. Gnarls Barkley «Crazy»
  2. Muse «Super Massive Black Hole»
  3. Yeah Yeah Yeahs «Gold Lion»
  4. The Raconteurs «Steady As She Goes»
  5. Clap your hands say yeah «Upon this tidal wave of youg blood»
  6. Jeans Team «Das Zelt»
  7. Peter, Björn & John «Young Folks»
  8. Regina Spektor »Fidelity»
  9. Deichkind «Remmidemmi»
  10. Arctic Monkeys «When the sun goes down»
  11. Franz Ferdinand »The Fallen»
  12. TV On The Radio «Wolf Like Me»
  13. Jan Delay «Klar»
  14. Chikinki »Assassinator 13»
  15. International Pony «Gothic Girl»

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.