Bluushuus Homepage

Nun ist sie also online, die Bluushuus Homepage. Doch wofür denn, oder besser gesagt, für wen ist die Bluushuus Homepage gedacht?
Hauptsächlich ist die Homepage für mich. Ich weiss nun wie man eine (einigermassen passable) Homepage zusammenbastelt und ich weiss wie viel Aufwand hinter einer gutgemachten Homepage steckt. Ich habe viel gelernt und weiss trotzdem fast nichts über Web-Design.
 
In zweiter Linie soll die BH-Homepage als „Schwarzes Brett“ für meinen Freundeskreis dienen. Ich werde versuchen Infos über Aktivitäten und Anlässe aktuell zu halten und im Forum soll und kann man sich austauschen. Ich werde wahrscheinlich noch einen Passwort-Schutz für die Homepage einfügen, damit wir etwas unter uns bleiben. Es soll nicht jeder wissen, was wir so veranstalten. Wenn jemand jedoch das Passwort an weitere Freunde bekannt geben will, habe ich aber selbstverständlich nichts dagegen.
 
Warum „Bluushuus“? Seit die WG von Peter, Alban und mir aufgelöst wurde, existierte dass Bluushuus nur noch in unserer Erinnerung und als eine meiner E-mail Adressen (bluushuus at gmx punkt net). Ich habe das BH nun mit dieser Homepage wieder virtuell aufleben lassen, da ich den Namen eigentlich immer noch gut finde.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.