Weltmeister und Tippkönig

Die Welt hat einen neuen Fussball-Weltmeister und wir einen neuen Tippkönig!

Herzliche Gratulation an Muku! Er hat gut getippt und im Schlussspurt dank der Bonusfragen den KingOfAve noch überholt. Der Spitzenkampf um die ersten fünf Plätze war lange und hart umkämpft, am Schluss aber eine klare Sache. Dieses Jahr haben wir unter den Gewinnern nicht nur Fussballexperten sondern auch zwei -Expertinnen!

Unten findet Ihr für’s Archiv noch den Schlussstand und die Zwischenresultate.

Ich danke allen Tippern für die Teilnahme. Ich hoffe Ihr hattet Spass daran und konntet die WM durch das Tippen noch attraktiver machen. Nun können wir alle wieder zum Normalzustand zurückkehren und den Sommer geniessen.

Nach Final
Nach Final
Nach Halb-Final
Nach Halb-Final
Nach 4tel-Final
Nach 4tel-Final
Nach 8tel-Final
Nach 8tel-Final
Nach Vorrunde
Nach Vorrunde

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.