SMS Infodienst

Schöne moderne neue Welt – ein weiteres Stück aus dem Kapitel technische Spielereien!

Da uns diese Spielereien geboten werden, wollen wir sie auch nutzen. Wer den Infodienst abruft, bekommt automatisch die aktullen Information auf sein Handy geliefert – so z. B. für den Wanderausflug mit Roger. Findet der Ausflug statt oder nicht? Der Infodienst weiss es. Natürlich können wir unsere Thirstday-Club Aktivitäten damit koordinieren.

Jede Mitteilung kostet Euch 20 Rappen.

Infodienst abrufen

Abonnent
Abonnenten des BH Infodienstes erhalten die jeweils aktuelle Mitteilung direkt auf das Handy. Um ein Abonnement zu starten, wird ein SMS mit dem Inhalt «START bluushuus Infodienst» an die Zielnummer 92312 gesendet.

Um das Abonnement zu kündigen, sendet ihr ein SMS mit dem Inhalt «STOP bluushuus Infodienst» an die Zielnummer 92312.

Abfrage
Der Infodienst kann aber auch einmalig abgerufen werden. Die aktuelle Mitteilung wird dann sofort auf das Handy verschickt. Für eine einmalige Abfrage, sendet Ihr ein SMS mit dem Inhalt «bluushuus Infodienst» an die Zielnummer 92312.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.