Nike Fussballwerbung – Was wäre wenn?!

Normalerweise poste ich keine Werbung. Aber dieser Clip von Nike ist schon sehr toll gemacht. Eine Spielsituation mit jeweils einem Vorwärtsflash des gerade aktuellen Spielers.

Im Clip zu sehen: Cristiano Ronaldo, Didier Drogba, Wayne Rooney, Fabio Cannavaro, Franck Ribery, Andres Iniesta, Cesc Fabregas, Theo Walcott, Patrice Evra, Gerard Pique, Ronaldinho, Landon Donovan, Tim Howard und Thiago Silva. Und natürlich Homer Simpson, Gael Garcia Bernal, Roger Federer und Kobe Bryant.

Sehr gelungen sind die Szenen mit Rooney – mit Vollbart als Gammler (und Ribery als Messias auf dem Plakat), oder die Szene mit Roger am PingPong Tisch. Auch das italienische Spectacolo für Cannavaro ist sehr gelungen.

Was für Vorwärtsflash’s hätten die Schweizer Spieler? Ich will’s gar nicht wissen.

Auf YouTube kann man den Film auch in Full HD sehen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.