Machete: Quiz Teil 1

Um die fast schon unerträgliche Stille in unserem Lieblingsblog zu durchbrechen und den endlosen Diskussionen nach dem gestrigen Kinobesuch der grossmehrheitlich vertretenen HGT-Sektion Rheintal eine Basis zu verleihen, ist somit der erste Teil des Machete-Quiz lanciert. Kaum ein gesichteter Film hat in jüngster Vergangenheit solch kontroverse Meinungen zu Tage gefördert. Von „komplette Scheisse“ bis zu „sehr eloquent“ war in der anschliessenden Expertenrunde jede Aussage zu hören. Was es zu gewinnen gibt und wieviele Teile dieser Quiz haben wird ist noch komplett offen. Aber wen interessiert das.

1. Frage: Wieviele Meter hat der menschliche Darm?

Zusatzfrage zur 1. Frage: Was kann damit (ausser verdauen) sonst noch angestellt werden?

2. Frage: Wo hat die hübsche Attentäterin im Vorspann ihr Handy versteckt?

Lösungen in die comments. Und nicht vergessen: „Machete don’t text…“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.