Kalender

iCal

Da die meisten von uns immer sehr viele Termine und Verabredungen haben, verliert man schnell einmal den Überblick. Damit Ihr Euch wenigstens unsere Termine einfach merken könnt, habe ich sie für Euch schon mal in einen Kalender eingetragen. Ich werde versuchen, den Kalender immer up-to-date zu halten.

Wer will kann mir wichtige Daten mailen, ich werde sie dann in den Kalender eintragen.

Im Kalender hat es unten links einen „Preferences“ Button. Dort kann man sich den Kalender konfigurieren… z.B. Montag als erster Wochentag, etc. Ich empfehle Euch dies zu tun, da dies die Übersichtlichkeit stark verbessert.

Die Mac-Spezis unter Euch – das sind mittlerweile schon einige (Muku, MrG., Josef) – können sich den Kalender in iCal abonnieren. Damit seid ihr automatisch auf dem Laufenden. Der BH-Kalender kann abonniert werden unter: webcal://ical.mac.com/bluushuus/Bluushuus.ics

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.