Freunde des Apfels – das dürft Ihr auf keinen Fall verpassen

„The same procedure as last year: Apple hat schon seit Jahren keine Live-Streams der Macworld-Keynote aus San Francisco mehr angeboten. Jetzt hat MacRumors erfahren, dass es auch in diesem Jahr keine Live-Schaltung von Steve Jobs‘ Eröffnungsrede geben wird, die er am 10. Januar um 18 Uhr unserer Zeit hält (wir berichteten). Allerdings wird macnews.de vor Ort sein und in gewohnter Weise direkt aus der Keynote berichten. Im Nachhinein kann man sich zudem auf Apples Internetseiten einen Videomitschnitt ansehen.“ via macnews.de

Also ich werde mir die Live-Keynote-Berichterstattung auf keinen Fall entgehen lassen. Entweder auf macnews.de oder mactechnews.de oder auf Beiden gleichzeitig 😉

Dan

Um 19 Uhr ist der ganze Spuk wohl schon vorbei. Die Keynote dauert meistens so ca. 1 Stunde.

Vielleicht schaffst Du es ja noch gerade rechtzeitig auf das Finale, auf das berühmte „one last thing“ …

gigerman

Yep vielleicht….der Mukumuku und ich sind übrigens gestern noch drauf gekommen, dass es eigentlich noch den „Gast Block Comment Feed“ geben müsste….ist des möglich?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.