Freiluft Konzerte

Ab heute Abend zieht’s wieder Tausende ins Sittertobel zum alljährlichen Camping-Plausch mit Freiluft-Konzerten. Auch die Herren gigerman und Tinti, sowie meinereiner werden morgen Abend vor Ort sein. So einen traditionellen Musikanlass darf man sich keinesfalls entgehen lassen, schon gar nicht wenn das Wetter einigermassen mitspielt.
Selbstverständlich werden wir nicht auf dem Gelände übernachten, sondern zuhause im kuscheligen Bett schlafen. Ü35 Open-Air-Gänger dürfen das!

Obwohl ich mittlerweile den Grossteil der aufspielenden Bands nicht mehr kenne, oder nur flüchtig, wird sich doch das eine oder andere Zückerli finden. Z.B. diese Herren von Dropkick Murphys, den Kinogängern der Thirstday’s auch bekannt aus dem Film «The Departed».

Weitere YouTube Müsterli von Bands die ich mir wohl ansehen und –hören werde: Mika, Beatsteaks, Kaiser Chiefs, Arcade Fire, Wir sind Helden, Arctic Monkeys, Klaxons. Vielleicht schau ich mir sogar mal den Pocher an. Wundert mich, was so einer am OASG verloren hat, oder was er zu bieten hat.

Und wenn keine der Bands zu begeistern weiss, halten wir es halt mit den Kollegen mit der schlechten Mundhygiene: Yo-Ho, Yo-Ho, trinkt aus Piraten!

Wie gewohnt werden wir uns wieder vor Ort mit einem Live-Post melden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.