Blondinen Witz

Ich bin ja sonst nicht so der Witz Typ, aber dieser Blondinen Witz ist der Hammer! 🙂

Update: Der Blondinen Witz ist nun auch zu Spiegel Online durchgedrungen. «Blogger feiern „besten Blondinenwitz aller Zeiten“» betitelt Spiegel Online den amüsant geschriebenen Text. Das Fazit welches der Journalist zieht, ist nicht weniger witzig als die ganze Aktion an und für sich.

«Aber was soll das Ganze nun eigentlich, fragt sich zu Recht der geneigte Surfer. Die Antwort ist einfach: Blogger wollen den Blondinenwitz meucheln – und zwar endgültig. In der Tat zeigt die Link-Orgie Wirkung bei Suchmaschinen, die Webseiten auch über die zu ihnen führenden Links gewichten. 

Wer etwa bei Google nach dem Stichwort „Blondinenwitz“  fahndet, bekommt sehr viele Treffer in Blogs – und keine dümmlichen Witze. Der erste Blogger befindet sich bereits auf Rang fünf. Wenn das so weiter geht, werden Blondinenwitze bald nur noch ein Mythos aus vergangenen Tagen sein. Denn was sich mit einer Suchmaschine nicht finden lässt, das kann es ja in Wirklichkeit gar nicht geben.»

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.