Baustelle

Ich bastle ein bisschen am Bluushuus herum. Darum funktionieren nicht mehr alle Links, einige Layout-Probleme sind auch noch da und der neue Aufbau/Navigation ist noch nicht ganz fertig. Aber das kommt schon noch… habt ein bisschen Geduld und entschuldigt wenn (noch) nicht alles klappt.

Was wurde / wird geändert:
-der Banner wurde wieder auf «Standard» gesetzt (keine Fussbälle mehr)
-es gibt nur noch einen Blog. Der «normale» Blog und der Gast-Blog verschmelzen – d.h. alle Beiträge von mir oder von den Gastbloggern erscheinen von nun an im selben Blog
-der bisherige Blog und das WM-Spezial sind in die Mottenkiste gewandert
-Fotos werden von nun an nur noch als Flickr-Diashows dargestellt
…vielleicht gibt’s noch mehr Anpassungen… mal sehen.

Anregungen und Ideen von Eurer Seite sind auch willkommen. Wenn ich kann, werde ich Eure Ideen und Verbesserungsvorschläge gerne umsetzen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.